Arbeiten mit dem Hydrogen-Spirit

Wir bauen Wasserstofftankstellen aus Leidenschaft und treiben damit die Zukunft an. Unsere Mission ist es, Wasserstoff großflächig nutzbar zu machen und Infrastrukturen zur Klimaneutralität zu verhelfen. Dafür ziehen bei uns alle an einem Strang.

Der „Hydrogen-Spirit“ bedeutet für uns: offenes Mindset, starkes Commitment, unbedingtes Teamplay und echte Leidenschaft – wir geben jedem Mitarbeiter den Freiraum, sich eigenverantwortlich zu entwickeln. Neue H2-Team Mitglieder finden bei uns schnell ihre Begeisterung für das Thema Wasserstoff.

  • Visionäre im Team
  • Gebündeltes Wasserstoff Know-how
  • Zukunftssichere Projekte
  • Energiewendevorantreiber
Arbeiten mit dem Hydrogen-Spirit

Arbeiten mit Maximator Hydrogen

Was verleiht uns den „Hydrogen-Spirit“? Die Menschen, die bei uns sind!

Unser H2-Team zählt aktuell knapp 150 Kollegen, die es täglich auf’s Neue schaffen, unsere Kunden glücklich zu machen und Projekte leben zu lassen. Und nicht nur das, wir verschaffen dem Kunden des Kunden ein vertrauensvolles, sicheres Tankerlebnis.

Arbeiten mit uns heißt, die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Wir dekarbonisieren, reduzieren CO2-Verbräuche und geben Visionen eine Wiese zum Wachsen.

Was Dich bei uns erwartet, zeigen wir Dir hier. Vielleicht fühlst Du schon bald den „Hydrogen-Spirit“?


Maximator-Hydrogen_Arbeitswelt-Montage_Wasserstoffbetankung_HRS_Befu-llung-Weitblick-Durchblick.jpg.jpg

Arbeiten und leben mit uns.

Kein „Hydrogen-Spirit“ ohne Anerkennung: wir bieten Dir neben modernen Arbeitsbedingungen spannende Benefits, die Deine Arbeitswelt erlebbarer machen:

Möchtest Du Deinem Gefühl folgen und den Spirit leben, dann komm jetzt in unser H2-Team. Nutze dafür gern die Kontaktdaten unseres HR Managers.

Und damit Du weißt, was mit Deiner Bewerbung passiert, nachdem Du auf Senden gedrückt hast oder den Briefkasten verlässt, zeigen wir Dir als nächsten den Bewerbungsprozess:

chevron_left chevron_right
Jan Döpfner
Jan Döpfner

Head of HR

Möchtest Du Dich bewerben und hast Fragen zum Stellenangebot, dann nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte Dir sehr gern Deine Fragen.

mail

phone +49 3631 65100 8081

smartphone +49 1529 0010896

zum Stellenportal

Newsroom
Newsroom

Newsroom - Was unsere Wasserstoffwelt aktuell bewegt.

Unternehmen
Unternehmen

Die Maximator Hydrogen GmbH ist ein führender Anbieter und Entwickler von Kernkomponenten für Wasserstofftechnologien.

Service
Service

Der Begriff Service definiert sich für uns ganz einfach: von der Beratung bis zur Wartung liefern wir unserem Kunden ein Allround-Paket.