Ihre Gasbefüllstation – unser Service

Der Begriff Service definiert sich für uns ganz einfach: von der Beratung bis zur Wartung liefern wir unserem Kunden ein Allround-Paket. Wir stellen sichere Technik zum Betrieb auf und sorgen mit unseren Leistungen um das Produkt herum für ein ebenso sicheres Tankstellenerlebnis. Wir stellen sicher, dass …

  • Fahrzeuge zuverlässig und sicher betankt werden.
  • eine hohe Verfügbarkeit der Wasserstofftankstelle gewährleistet ist.
  • die Aufwendungen für Service, Wartung und Instandhaltung transparent und kalkulierbar bleiben.

Online Zugriff

Unsere Kunden bekommen einen eigenen, individuellen Online Zugriff auf ihre Gasbefüllstation. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den aktuellen Status ihrer Wasserstofftankstelle sowie die wichtigen Anlagenparameter. Ebenso ist auch die Anlagendokumentation einsehbar.

 

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Statusüberwachung & H2 Live-Reporting

Wir beobachten Ihre Anlage ganz genau! Auffälligkeiten analysieren wir in Echtzeit und minimieren dadurch eventuelle Störungen. Ohne kundenseitige Meldung können wir bereits Maßnahmen einleiten und Serviceeinsätze planen, wenn erforderlich. Wir liefern unserem Kunden ein umfassendes Echtzeit-Reporting über verschiedene Anlagenkennzahlen: Tankverhalten, Tankmengen, Umsatz, geplante Serviceeinsätze, etc.. Wir bereiten die Daten in einer grafischen Darstellung auf und stellen sie über unsere hausinterne Cloud zur Verfügung.

Helpdesk Support

Haben Sie eine Störung und benötigen sofort Hilfe? Dann wenden Sie sich an unseren Helpdesk Support. Jede Anlage verfügt über ein Service Dashboard, in dem wir jeden Störfall nachvollziehen und analysieren können. Via Remote Control und regelmäßiger Software Updates bieten wir unseren Kunden einen Rund-um-Service.

24/7 Erreichbarkeit

Und um den Helpdesk Support ohne Stillstandzeiten 100 %ig anbieten zu können, sind wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar. Ein persönlicher Ansprechpartner kann per direktem Online-Zugriff die Störungsanalyse durchführen, Informationen an den Field-Service weitergeben und so für eine Betreuung ohne Stillstand sorgen.

Maintenance Service

Unser Maintenance Service kümmert sich um präventiv geplante Überprüfungen und Wartungen. Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne für kundenspezifische Produkte, die neben Arbeitsleistung und Fahrzeiten auch benötigte Verschleißteile enthalten.


H2-Schulungen

Um das nötige Grundwissen für Ihre Wasserstofftankstelle und der enthaltenen Komponenten zu vermitteln, bieten wir umfangreiche H2-Schulungen und H2-Seminare – sowohl online als auch bei uns vor Ort in Nordhausen. Diese empfehlen sich bereits vor Inbetriebnahme der Anlage.

Wir vermitteln grundlegende Aspekte der H2-Sicherheit, einfache Prozesse unserer Anlage und eine Grundwissensvermittlung physikalischer Gesetze. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für alle spezifischen Bestandteile unserer Wasserstofftankstelle. Wir vermitteln einen sicheren Umgang mit der H2-Anlage, erläutern Systemkomponenten und zeigen Funktionen auf. Vom einfachen Filtertausch bis zu Hard- und Softwareverknüpfungen: Sie qualifizieren sich mit unseren Schulungen für weitere Aufbau-Trainings – Step by Step. Die Kombination aus Theorie und Praxis legt einen soliden Grundstein für den erfolgreichen Betrieb einer HRS (Hydrogen Refueling Station).

Starten Sie jetzt mit unseren H2-Schulungen und H2-Seminaren und gestalten Sie Ihre Qualifikation!

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Eric Kanngießer

Shared Support | Training

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Die Maximator Hydrogen GmbH ist ein führender Anbieter und Entwickler von Kernkomponenten für Wasserstofftechnologien.

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